In bester Gesellschaft – Das sind deine zukünftigen Coworker

Karin Spiegl | Text & Konzept
karinspiegl.com

Als freie Texterin arbeite ich meist wo und wann ich will – was jedoch nicht heißt, dass das auch überall gleich gut funktioniert.
Im Home-Office lasse ich mich nur allzu leicht ablenken, Cafés sind mir oft zu laut und unruhig – ein Arbeitsplatz im Coworking Space ist für mich daher die ideale Lösung, um konzentriert und produktiv an meinen Projekten zu arbeiten.

Der Schöne Franz (von mir liebevoll einfach „Franzl“ genannt) hat mich einerseits aufgrund seiner großartigen Lage überzeugt – immerhin befindet er sich in „meinem“ Grätzl – , zudem liebe ich die Verbindung zur Espressobar Marin und der Weinschenke. Während meiner Kaffeepausen setze ich mich gerne in den Schanigarten oder auf einen Plausch zu Juan in die Espressobar – die übrigens auch die perfekte Location für Frühstückstermine mit Kunden ist!